Donnerstag, 18. Oktober 2012

Einfach klasse

Mit Katrin habe ich im Tauschforum einen Tausch gemacht. Sie hat mir diese wunderschönen Seifen geschickt. Schade, dass Ihr nicht riechen könnt wie angenehm jede einzelne Seife riecht, einfach traumhaft. Kaffeeseife und fruchtige Seifen, alles sehr sehr lecker.

Katrin sollte dafür zwei Paar Socken in den von ihr favorisierten Farben erhalten. Ich habe ihr Bilder von einer Auswahl von Sockenwolle in der gewünschten Farbe geschickt und sie hat mir geschrieben, aus welcher Wolle sie die Socken gerne hätte. Das sind die Socken, die ich heute auf den Weg zu ihr geschickt habe.
Jetzt hoffe ich erst einmal, dass ihr die fertigen Socken gefallen und passen ! Mir hat der Tausch sehr viel Spass gemacht und ich hoffe auf noch ganz viele so nette Tauschaktionen.

Liebe Katrin, noch einmal vielen vielen Dank für die tollen Seifen. Bevor ich die Seifen zum Benutzen freigebe, werden sie erst einmal eine Weile zwischen meiner Wäsche geparkt, um dort ihren Duft ein wenig abzugeben. 

Gabriele

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabriele,
    die Socken sind heute angekommen und sie passen perfekt! Ich hab sie nach dem Probieren gleich angelassen.
    Meld dich, wenn du wieder Seifen brauchst, auch mir hat der Tausch viel Freude bereitet.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen