Sonntag, 25. November 2012

Tauschpaket war bei mir

Ich kann es einfach nicht lassen, deshalb freue ich mich immer wieder riesig, wenn ein Tauschpaket oder Wanderpaket bei mir eintrifft.


Folgende Dinge habe ich mir ausgesucht :



ein Bärentatzen-Nadelkissen von Kathi
einen Schneemann-Holzhänger von Heide
und zweimal Seife von Seabiscuit.

Das macht für mich den Reiz eines solchen Paketes aus. Ich erhalte so Dinge, die ich selbst nicht machen kann und kann vielleicht mit meinen Sachen anderen eine Freude machen - und das macht so viel Spass.

Ich freue mich schon auf die nächste Runde und möchte mich bei allen Teilnehmerinnen ganz herzlich bedanken.

Liebe Grüße
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Schöne sachen hast du dir ausgesucht! Als nächstes kommt es ja zu mir und ich bin scho soooo gespannt drauf.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen