Freitag, 7. Dezember 2012

05. und 06.12.

Leider habe ich es nicht geschafft, pünktlich zum Termin das Stöffchen und die "Winzigkeit" zu zeigen, deshalb mache ich das jetzt. Katrin 72 hat diesen tollen Stoff und den Untersetzer in den Adventskalender gelegt. Super, finde ich !!
 Bei den QFs wurde ebenfalls gewichtelt. Dieses Mal musste Frau ihre Wichtelpartnerin anhand eines Hinweises im Päckchen erraten. Für mich war das gar nicht so leicht, denn meine Partnerin machte den Hinweis, dass sie Ihr Geburtsjahr im Nickname habe. Tja, aber einige Teilnehmerinnen hatten dies und so half nichts, ich musste einfach raten. Schließlich nach zwei Fehlversuchen, hatte ich meine Wichtelpartnerin erraten. Es war Heike 62.

Vielen, vielen Dank für dieses Hammerpaket. Ich war hin und weg, als ich das Päckchen öffnen durfte. 3 tolle Batikstoffe, ein Handytäschchen, handgefärbte Sockenwolle und ganz süße kleine silberne Anhänger, einfach toll, durfte ich auspacken. Auch die maritimen und Sonnenblumen-Abschnitte, die im Päckchen waren, einfach super !

06.12.
Heute durfte ich mein Wichtelpäckchen von Nikolauswichteln öffnen. Solche Ereignisse, das gibt es eben nur in der Vorweihnachtszeit. Es macht so viel Spass, die Päckchen zu öffnen. Dieses Mal war es ein großes weinrotes Päckchen, das machte schon von außen neugierig. Und das war in dem Päckchen :

Nina war meine Wichtelpatnerin und ich habe eine weihnachtliche Girlande, ein Tischset mit "Weihnachtsreh", einen Schlüsselanhänger und Stulpen, und wie süß die aussehen, erhalten. Die  Gummibärchen haben es gerade noch aufs Bild geschafft, doch abends hatten sie dann keine Chance mehr und wurden vernascht.

Vielen, vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Ich habe mich riesig gefreut.

Liebe Grüße
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen