Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventskalender 03. und 04.12.

Gestern habe ich es leider nicht geschafft, Euch meine beiden Geschenke zu zeigen, denn meine Mutter feierte ihren 86. Geburtstag.Obwohl sie momentan etwas angeschlagen ist, hat sie den Tag ganz gut "überstanden", denn es kamen jede Menge Gratulanten.

Aber hier könnt Ihr sehen, was ich an Stoff und "Winzigkeit" im Adventskalender hatte : 
Das Stöffchen und die entzückenden Untersetzer (bestimmt mehr als eine Winzigkeit !) sind von Witzfrau, vielen vielen Dank dafür. Die Untersetzer werden bestimmt bald gebraucht und das Stöffchen kann ich auch sehr gut gebrauchen.

Liebe Grüße
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Hey Du Liebe,
    wir haben ja schon Eeeeeeeeeeeeewigkeiten nix mehr voneinander gehört!
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Advents - und Weihnachtszeit
    Dir und Deiner Familie
    wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen