Samstag, 15. Dezember 2012

Gelungene Überraschung

Heute kam Post an, Überraschungspost, denn damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Von Sabine habe ich diese superschöne Karte erhalten, wunderschön. Leider kommt das Bild überhaupt nicht an das Original heran. Die Karte ist so schon gearbeitet und die karierten Stiefelchen, Sternchen und das Bäumchen, das ist wohl eine kleine Girlande. Die Karte ist so in sich stimmig gemacht, typisch für Sabine. Sie hat so ein super Farbgefühl. Und auf die Idee, so eine Karte zu machen, wäre ich im Leben nicht gekommen. Mir fehlen da einfach die Einfälle.

Liebe Sabine, die Karte wird einen Ehrenplatz an meiner Kartenhalterung bekommen und immer wenn ich in unserem Wohnzimmer bin, werde ich darauf schauen können.

Vielen lieben Dank, liebe Sabine, Du hast mir wirklich eine Riesenfreude gemacht.

 13. und 14.12.

In meinem Adventskalender waren dieses Mal dieses tolle Stöffchen und ein TaTüTa von gabipede drin. Der Stoff ist der Hammer. Er fällt total aus dem Rahmen der "herkömmlichen" Weihnachtsstoffe, finde ich. Ich werde bestimmt eine schöne Verwendung dafür haben. 

Diese beiden Sterne habe ich genäht und gleich verschenkt. Ich hoffe, sie gefallen. Mal sehen !!!
Der Hauptstoff ist gleich aber einmal mit einem hellen Streifen und einmal mit einem roten Streifen.

Bis demnächst
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabriele, na mit Sicherheit gefallen diese bezaubernden Sterne.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Herzlichst Sabine
    P.S. und das Kärtchen habe ich gern für Dich gemacht!

    AntwortenLöschen