Samstag, 1. Dezember 2012

Getausscht !

Sigrid wünschte sich ein Paar Pulswärmer nach einem bestimmten Muster. Die habe ich ihr gerne gestrickt ! Meine Tochter stellte sich als Model für das Bild zur Verfügung.


Dann wollte sie noch Socken gestrickt haben, auch kein Problem, wenn ich mir die Zeit einteilen darf - und ich durfte. Sie hat mir die Sockenwolle geschickt und das ist dabei heraus gekommen :

Im Gegentausch habe ich wunderschöne Stempel bekommen, die ich Euch gerade nicht zeigen kann, denn meine Tochter bastelt damit. Diese Kreativität muss ich einfach unterstützen (grins).

Liebe Sigrid, der Tausch hat mir sehr viel Freude bereitet.

01.12.

Bei den QFs habe ich bein einem Adventskalender mitgemacht. Jede Teilnehmerin sollte 12 Päckchen mit einem weihnachtlichen Stoff (25 x 25 cm) verpacken und ein Päckchen mit einer selbstgemachten Winzigkeit, Betonung lag auf Winzigkeit, denn im Vordergrund sollte der Stofftausch stehen.

Jetzt darf ich bis Weihnachten jeden Tag ein Päckchen öffnen, einmal Stoff einmal etwas genähtes. Ich bin schon ganz gespannt darauf. Bilder werden folgen.

Bis dann
Gabriele


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen