Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsbescherung

Endlich war es so weit ! Ich durfte meine Geschenke auspacken. Ich hatte bei den Echtsparquiltern am Weihnachtswichteln mitgemacht und bei der Secret sister Aktion. Und ich bekam so tolle Geschenke. Doch seht selbst.
Von den Echtsparies war Renate meine Wichtelpartnerin. Von ihr bekam ich diese tollen Geschenke :


Ein Mug Rug aus maritimen Stoffen, dazu eine typisch nordische Tasse und Cappuccino, selbstgebackene Plätzchen waren auch darin. Dann noch einige Panelausschnitte mit Leuchttürmen und Kompassbildern, super und noch eine Muschel. Renate hat total meine Vorliebe für das Maritime getroffen. Aber der Hammer, ohne dass ich die anderen Geschenke klein machen möchte, der Hammer war dieses tolle Notizbuch.
Außen :
 Innen :
Einfach super, das Notizbuch werde ich mit zur Reha nehmen. Dort werde ich es bestimmt gebrauchen.
Liebe Renate, vielen, vielen Dank für dieses tolle Wichtelpaket. Du hast zu 100 % meinen Geschmack getroffen.

Aber es ging noch weiter. Ich hatte ja noch dieses wirklich große Paket von meiner diesjährigen secret sister. Wie sich herausstellte, war Carola in diesem Jahr meine geheime Schwester. Der Inhalt des Pakets hat mich fast umgeworfen. Alles war total schön verpackt und was da zum Vorschein kam, wow !!!!
 Ich arbeite mich mal von links nach rechts auf dem Foto durch :
kleine superschön riechende Räucherstäbchen, eine tolle selbstgemachte Karte, ein "ziemlich blauer" Stoff eine Paper piecing Anleitung, ein blaues Lineal, eine tolle Tasche und ein supersüßer Reisefadenbehälter.
Die Tasche werde ich garantiert mit zur Reha nehmen, da hab ich was zum Präsentieren. Der Reisefadenbehälter, der geht auch mit, und wird mir bestimmt gute Dienste in der Zeit der Reha leisten.
Aber jetzt kam der Oberknaller :
Ein großer Kalender mit Ostseemotiven, super. Jetzt können mein Mann und ich immer auf die Suche nach den Originalplätzen der Bilder gehen - und das werden wir bestimmt machen.

Liebe Carola, Du hast mir eine Riesenfreude mit dem Inhalt des Paketes gemacht. Zu 100 % meinen Geschmack und Vorlieben getroffen, vielen, vielen Dank dafür.

Bis dann
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Soooo wunderschöne Geschenke! Ich liebe das Maritime, hab in einem Leuchtturm geheiratet :-)

    Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen