Donnerstag, 10. Januar 2013

GEDULD

Hallo zusammen,

immer noch bin ich zur Reha. Ich muss/kann/darf eine Woche länger bleiben, so dass ich erst am 24.01. wieder nach Hause komme. Ich fühle mich hier pudelwohl, obwohl es manchmal sehr anstrengend ist. Aber ich merke, dass mir die Anstrengung gut tut und so mache ich mein Möglichstes.

Bis zum 24.01. muss ich Euch noch um etwas Geduld bitten, obwohl es momentan nichts patchworkmäßiges zu berichten gibt. Ich bin hier im total patchworkfreien Raum und bin von morgens 07.00 bis mittags 16.00 Uhr in Behandlungen, Seminaren bzw. Therapien.

Aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Bis bald
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele, prima, dass es dir in der kur so gut geht und du noch eine Verlängerung bekommen hast. Genieß die Zeit!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele, ich stehe hier mit scharrenden Füßen, weil ich auf die Fotos Deiner Geburtstagsgeschenke warte ...
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen