Sonntag, 31. März 2013

Endlich durfte ich mein Schatzkistchen öffnen !

Endlich war es soweit und ich durfte mein Schatzkästchen öffnen. Ich war die letzten Tage immer mal wieder an das Päckchen gegangen und habe versucht, doch einen kleinen Einblick zu erhaschen, was wohl im Päckchen drin war, aber vergebens. Jetzt durfte es geöffnet werden. Heidi war meine Wichtelpartnerin und sie hat einen Superjob gemacht. Sie hat zu 100% meinen Geschmack getroffen.

Ein tolles Fotoalbum mit genähter Hülle war im Paket, ein lecker schmeckender Früchtetee, den ich heute morgen gleich probieren musste und wunderschöne Sockenwolle, traumhaft schön.

Liebe Heidi, Du hast mir mit dem Schatzkästchen eine Riesenfreude gemacht, vielen vielen Dank dafür !

Alle anderen Lesern dieses Posts möchte ich zu bedenken geben, ob sie nicht auch einmal bei so einer Wichtelaktion teilnehmen möchten. Wer das Wichteln liebt, der wird seinen Spass haben, so wie ich !

Liebe Grüße
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein tolles Päckchen gewesen!

    Frohe Ostern,
    Daphne

    AntwortenLöschen