Sonntag, 3. März 2013

Fast fertig ....

Am Samstag kam ein großes Paket von Lisa an. Ich hatte ihr vor einigen Tagen zwei Tops zum quilten geschickt. Ich wollte jeweils eine kuschelige Rückseite. Für den einen Quilt habe ich ein Minkee-Fleece ausgesucht und für meinen Lasagne-Quilt habe ich eine Nicky-Rückseite gerichtet.

Jetzt habe ich die Quilts zurück und ich kann nur sagen, die Quilts sind ein Traum !!! Lisa hat einen Superjob gemacht und ich habe großes Respekt vor dieser tollen Arbeit. Nein, ein Bild kann ich Euch noch nicht zeigen, aber bald, denn ich möchte zuerst das Binding dran nähen, dann wird fotografiert. Vielleicht wollt Ihr mal auf ihrer Seite nachschauen, was für tolle Quilts sie mit ihrer Longarm-Maschine macht, einfach super.

Auch ich habe mal wieder etwas fertig bekommen. Einiges davon kann ich leider nicht zeigen, da es für eine Wichtelaktion ist, aber es ist mal wieder ein Kissen fertig geworden. Die Fertigpackung ist schon älter, jetzt wurde es einfach Zeit, mal meinen Vorrat an Fertigpackungen zu reduzieren, was eine sehr schwere Aufgabe ist, denn ich habe durch jahrelange Messebesuche usw. sehr, sehr viel Fertigpackungen, nicht nur von Kissen, gehortet.

Ich habe die Kissenfront mit mehrfarbigem Stickgarn gequiltet. Ich finde, das Kissen pass so richtig gut auf unsere  Couch.

So, jetzt werde ich wieder ein paar Stiche an dem Binding nähen.

Bis demnächst
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen