Sonntag, 7. April 2013

Neues Langzeitnähprojekt

Schon seit längerem möchte ich mal wieder Hexagons nähen, denn Hexagons kann Frau überall mit hinnehmen, wenn sie mal keine Lust auf Socken stricken hat. Aber irgendwie hat mir dann doch der nötige Anstoss gefehlt.

Doch in den letzten Tagen habe ich dann doch angefangen und jetzt macht es richtig Spass.
Meine ersten Blöcke sind auch schon fertig.
Außerdem habe ich noch einige Zeit in meinem Nähzimmer verbringen können und habe dies fertig bekommen.
Ja, es ist eine Strickzeugtasche. Diese Tasche wird ein Anteil an einem Wanderpaket werden.  Dann füge ich dem Wanderpaket als Starterset noch ein Kosmetiktäschchen bei. Ich hoffe, dass es den Teilnehmerinnen des Wanderpakets gefällt.

Wenn es auch noch ganz schön kalt ist, die Sonne scheint, und es tut so gut, sich ein wenig die Sonne auf  die Haut scheinen zu lassen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
Bis demnächst
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen