Samstag, 4. Mai 2013

Mein Browser mag meine Blogseite nicht !

...also habe ich den Browser gewechselt - und siehe da, es funktioniert wieder. Ich kann wieder auf meinem Blog schreiben. Super !!!

Ich wollte Euch doch ein paar meiner neuesten Hexagon-Blöckchen zeigen, die ich in letzter Zeit genäht habe. Zugegeben, es sind nicht sehr viele, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ja bekanntlich.

Jetzt beginnt die Zeit, in der wir gerne mal mit dem WoMo wegfahren, deshalb werde ich wohl in nächster Zeit eher weniger zum bloggen kommen. Aber ich werde Euch immer auf dem Laufenden halten, versprochen !

Hier meine Blöckchen :

Ich bin schon gespannt, wie die Blöcke dann einmal zusammengesetzt aussehen !

Bis demnächst
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabriele,
    deine Hexagon-Blöckchen sehen ja toll aus, da warst du aber fleißig.
    Ich hab mir schon so oft voegenommen zu Lieseln, aber bis jetzt hab ich es immer noch nicht geschafft. Aber zumindestens den Stoff hab ich mir schon gekauft.
    Ich wünsch euch viel Freude mit euerem WoMo und viele sonnige Tage dazu.
    Liebe Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen