Montag, 22. Juli 2013

Mein Meereswichteln-Fragebogen

Hier ist mein Fragebogen zum Meereswichteln :

Lieblingsfarbe: blau und die Farben des Meeres
Schuhgröße:
38
Handgelenkumfang:
Kopfumfang: ich trage keine Mützen oder Stirnbänder
magst Du Süßes oder Salziges:
Ich liebe Gummibärchen, darf sie aber nicht mehr essen !
Sammelleidenschaften:
Sockenwolle, PW-Stoffe, Bücher
mein Zuhause:
helle Möbel, kiefernfarben
Lieblingsdüfte:
süß, nicht zu blumig, Kokosduft
Haare:
aschblond
Haut:
hell, sehr empfindlich
Allergien:
Nickel
Bad oder Dusche:
nur Dusche
Schmuck:
ich vertrage nur 585er Gold !!! Deshalb leider nichts zum Wichteln.
in welchen Farben dekorierst Du zu Weihnachten:
blau-weiß oder rot-grün
was magst Du nicht oder hast Du irgendwelche Unverträglichkeit:
Ich vertrage leider keinen Modeschmuck, außerdem kann ich nichts Süßes essen, bin Diabetikerin. Außerdem mag ich keine Schokolade und keinen schwarzen Tee. Zu kitschig sollte es bitte auch nicht sein.
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?

Ich mag gerne Gefilztes (kann es aber selbst nicht !), Sockenwolle, gerne selbstgefärbt, alles was mit Patchwork zu tun hat. Ansonsten gefällt mir alles, was mit Liebe gemacht ist

Ich hoffe, meine Wichtelpartnerin kann mit diesem Fragebogen arbeiten. Ich jedenfalls freu mich schon auf das Meereswichtel-Päckchen.

Bis demnächst
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen