Samstag, 10. August 2013

Die große Hitze ist vorbei, da kann ich mich mal wieder melden

Tja, ich weiss ja nicht, wie es Euch so ergangen ist, aber mir hat die Hitze ganz schön zugesetzt. Na ja, geschwitzt haben wir bestimmt alle ganz schön, aber bei mir habe ich festgestellt, dass ich sehr vergesslich und zerstreut war in dieser Zeit. Es gab überhaupt keinen Anlass für meine Zerstreutheit, zumindest habe ich das bewusst so nicht wahr genommen, aber meine Umwelt hat bemerkt, dass ich irgendwie neben der Spur stand. Na ja, jetzt ist ja die Hitzewelle vorbei und "normales" Wetter hat Einzug bei uns gehalten.

Ich hatte die letzte Zeit ziemlich mit Tauschgeschäften zu tun. Diese wunderschönen Dinge habe ich gegen Strickzeugtaschen getauscht.
Zum einen ein wunderschönes Häkelkörbchen, getauscht gegen eine Strickzeugtasche (wie im vorherigen Post zu sehen). Dieser Korb ist jetzt mit allem, was ich so zum Nähen benötige, gefüllt, einfach toll !











  



Dann habe ich eine Strickzeugtasche gegen diese wunderschöne selbstgesponnene Wolle getauscht. wahrscheinlich werde ich daraus einen Loop stricken,

 und schließlich habe ich noch eine Strickzeugtasche gegen diese wunderschönen gestickten Bilder getauscht. Daraus möchte ich nach unserem Urlaub Kissen nähen.
 Dann bin ich gerade beim Tauschen einer Nadelmappe, die ich nähe. Im Gegenzug habe ich schon diesen tollen Pulli ertauscht. Er ist wirklich superschön. Leider erkennt man nicht, dass das Vorderteil wunderschön gehäkelt ist, aber nicht zu durchsichtig, also mir gefällt der Pulli richtig gut. 
 
Angezogen wollte ich ihn nicht fotografieren, denn es war mir einfach zu heiß. Anprobiert jedoch habe ich ihn natürlich, so nach dem Motto, reingeschlüpft, vor dem Spiegel begutachtet, für wunderschön gefunden und sofort wieder ausgezogen, damit er nicht verschwitzt wird. Jetzt warte ich auf das Wetter, das mir erlaubt, diesen Pulli zu tragen.

So, das waren die Neuigkeiten der letzten Zeit. Am Dienstag werden mein Mann und ich dann zu Esther Miller fahren. Ich werde 3 Tage einen Kurs bei ihr belegen, mein Mann wird in der Zeit die Gegend erkunden. Anschließend fahren wir dann noch ein paar Tage gemeinsam mit dem WoMo die Gegend zu erkunden. Ich freu mich riesig auf den Handquiltkurs bei Esther und auf den anschließenden Urlaub. 

Bis demnächst
Gabriele
 

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich habe deine Stickarbeiten und deine FB-Seite gesehen... sind sie sehr schön, Kompliment! Wenn du Vorlage/Zubehöre/Zeitschriften/Stoffe (auch für Quilt und Patchwork) usw. versuchen, sieh auf www.casacenina.de Website nach. Es gibt mehr als 90000 Produkte, gut Kundendienst (vor und nach dem Verkauf), interessanten Angebote und Promotionen. Ich habe mich gut wohl gefühlt.
    Freundliche Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen