Samstag, 7. September 2013

Bei Doris wurden Täschchen genäht

, .... da musste ich einfach mit dabei sein ! Doris gibt einmal pro Monat einen Täschchenkurs und da muss ich ja wohl mitmachen. Hier das Ergebnis :
Das Täschchen ist wirklich schön geworden und es hat viel Platz, Frau kann einiges rein tun.

Außerdem habe ich mit Steffi Stoffe getauscht, die nicht mehr so ganz dem eigenen Geschmack entsprechen. Ich suche ja schon seit längerer Zeit diese 1930er Stoffe, die Steffi abgeben wollte. Also gab es kein Halten für mich. Leider habe ich vergessen, die Stoffe, die ich ihr zum Tausch angeboten habe, abzuspeichern und habe die Bilder gelöscht.














Dann hatte ich noch im Tauschforum einen Patchworkstoff mit Pferdemotiven angeboten. Eigentlich sollte daraus mal ein Quilt für meine Tochter werden, aber die hat aus Zeitmangel mit dem Reiten aufgehört. Nun lagen bei mir über 3m von dem Patchworkstoff rum und ich wusste genau, dass ich daraus nichts mehr nähen möchte. Also habe ich den Stoff zum Tausch angeboten. Leider habe ich auch dieses Bild gelöscht.





Mit Kreandra habe ich dann getauscht. Ich habe wunderschöne Sachen dafür erhalten.
Hier die Bilder :
wunderschöne Karten für jede Gelegenheit,

 zwei Paar Socken in meiner Größe (ich stricke ja selbst sehr viele Socken, aber für mich stricke ich eher selten Socken, da nehme ich mir irgendwie nie Zeit dazu !)
.. und dieses wunderschöne gestrickte Tuch. Jetzt kann der Winter kommen. Unten im Bild seht Ihr noch gehäkelte Blümchen, die sie mir als Beigabe mitgeschickt hat. Ich war total überwältigt von dem Tausch.
Vielen, vielen Dank Kreandra für den tollen Tausch.

Diese Woche war mein Urlaub dann auch wieder vorbei, die Arbeitswelt hat mich wieder voll in Beschlag genommen. Jetzt muss ich wieder eine lange Zeit durchhalten, bis ich wieder Urlaub habe.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Bis demnächst
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Die 30er Jahre Stoffe liebe ich auch, ich habe gerade angefangen, sie zu verarbeiten - nachdem ich lange überlegt habe. Bin gespannt, was du daraus machst!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen