Freitag, 27. September 2013

Mein OPAL-Abo

... ist angekommen - und ich muss sagen, das Abo wird immer besser. Früher waren es meist sehr gedeckte Farben, aber momentan sind die Farben richtig schön. Na ja, auf das rosa-pinkfarbene Knäuel hätte ich verzichten können, aber was soll's, da findet sich bestimmt auch ein Abnehmer dafür.
Dann habe ich im Tauschforum noch meinen blauen und schwarzen Pannesamt mit Andrea getauscht. Ich bekam dafür eine schöne Kette und einen Schlüsselanhänger, beides gefällt mir sehr gut. Leider lassen sich die Sachen nur sehr schwer fotografieren, aber ich denke, Ihr könnt die Sachen erkennen.

Für dieses Wochenende habe ich mir vorgenommen, noch einige Blöckchen an meinem braun-türkisenen Quilt zu nähen. Bin ja schon selbst gespannt, ob ich ein bischen Zeit dafür finde.

Bis demnächst
Gabriele

1 Kommentar:

  1. very pretty yarn colors - I like that blue/purple one on the top row - very cool! I have missed a lot of post this post month while traveling but hope to get back to reading all the blogs now :)

    AntwortenLöschen