Sonntag, 1. September 2013

Was alles so passierte während unserer Urlaubszeit

Tja, auch der schönste Urlaub geht einmal vorbei. Deshalb möchte ich Euch noch einige Eindrücke von dem, was während unseres Urlaubs alles bei mir passiert ist, vermitteln.

Zum einen möchte ich Euch das Ergebnis meines Esther-Miller-Handquiltkurses zeigen. Der Kurs war ein einmaliges Erlebnis, ich kann es nur jedem empfehlen, einmal einen Kurs bei Esther zu machen.
Das war mein vorgemaltes Quiltstück bei Esther. Ich habe es während der drei Tage gequiltet.
 Hier ein Detailbild :
Leider lässt sich das Gequiltete nicht besser fotografieren, irgendwie mag unsere Kamera das weiss nicht so ! Aber etwas kann man die Quiltstiche doch noch erkennen.

Dann kam endlich das von mir so heiß ersehnte Opal-Wolle-Abo :
 Die Farben sind klasse, endlich mal ein Abo mit freundlichen Farben, nicht immer so gedeckte Farben. Dann habe ich mir noch Opal-Wolle für meinen Wintervorrat bestellt. Jetzt kann ich mit dem Socken stricken weitermachen (als wenn ich keine Sockenwolle vorrätig hätte, aber ich konnte einfach nicht widerstehen).
Ja, und das sind meine Charity-Socken, die ich während unserer Urlaubszeit gestrickt habe. Gewünscht werden ja immer große Herrengrößen, na also, hier bitte, sieben Paar Herrensocken.

Die nächste Sockenwolle ist schon auf den Nadeln, aber für ein Bild dauert es noch ein wenig.

Bis demnächst
Gabriele

Kommentare:

  1. the quilting looks really good - the pictures show it a little bit. Nice colorful socks!

    AntwortenLöschen
  2. das Quilting sieht klasse aus. Ich wünschte, ich wäre besser darin! Bei mir wird es sicherlich immer heissen: "sie mühte sich redlich..."
    Ich kann leider keine Socken stricken, aber wenn Du mal einen Überschuss an 41,5 hast, darfst Du gerne an mich denken :-)
    noch eine schöne Restwoche und bis später
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen