Mittwoch, 23. Oktober 2013

Bei mir heißt der freche Rabe

Fritz !
Ich finde, der Name passt zu dem Raben, den Regina Grewe entworfen hat. Sie hat großzügigerweise das Muster zur Verfügung gestellt. Es hat so viel Spass gemacht, den Raben zu nähen.
Fritz ist jetzt das Mittelteil meines herbstlichen Kissens mit Hotelverschluss. Meiner Familie und mir gefällt der freche Kerl sehr gut.

Bis demnächst
Gabriele

Kommentare:

  1. Dein Rabe gefällt mir sehr gut, schöne Stoffe hast Du ausgewählt.
    Ich hoffe ich schafe es rechtzeitig den Musteranfang zu nähen
    lg aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rabe macht sich gut auf dem Kissen. Hübsch sieht er aus. Hmm, ich habe noch gar nicht daran gedacht, meinem Raben einen Namen zu geben. Naja, kann ich beim Binding annähen darüber nachdenken.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele, dein Fritz ist ja klasse geworden, meiner heißt Felix, war am letzten Sonntag noch ein Top und wird am nächsten Sonntag fertig auf meinem Blog zu sehen sein.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen