Donnerstag, 17. Oktober 2013

Fragebogen zu Wichteln zu Nikolaus




Fragebogen:

Interessen:  Patchwork und Quilten
Tee oder Kaffee: Kaffeebohnen ganz und Früchte- bzw. Kräutertee
Lieblingsfarbe:  blau und die Farben des Meeres
Schuhgröße:  38
magst Du Süßes oder Salziges: ja, aber leider soll ich beides nicht essen, ich bin Diabetikerin
Sammelleidenschaften: alles, was mit Patchwork und Quilten zu tun hat, Stoffe, Hefte, Bücher, Anleitungen, ich mag auch Leuchttürme und Schafe
mein Zuhause: helle Holzmöbel, Landhausstil
Lieblingsdüfte: süß
Allergien: ja, Nickel
Bad oder Dusche: nur Dusche
Schmuck:  ich vertrage nur 585er Gold
in welchen Farben dekorierst Du zu Weihnachten: verschieden, mal blau-weiß, rot-weiß, rot-grün oder Beigetöne
was magst Du nicht oder hast Du irgendwelche Unverträglichkeiten?: lieblos zusammengestelltes, gedeckte Farben mag ich nicht so, eher frische Farben
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Da ich Diabetikerin bin, muss ich auf meine Ernährung achten. Führt mich deshalb bitte nicht in Versuchung und lasst bitte alle Leckereien weg, vielen Dank ! Ich habe einen Kaffeevollautomaten, benötige also ganze Bohnen, wenn Du Kaffee ins Päckchen legen möchtest. 

Ich freu mich schon riesig auf das Wichteln.

Bis demnächst
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen