Samstag, 14. Dezember 2013

Ein Paket auf großer Reise hat bei mir einen Halt gemacht

Und es waren mal wieder ganz tolle Sachen in dem Paket. Aber ich habe mich zusammengerissen, da ich nicht so viele Sachen zum Tauschen habe.
Diese wunderschönen Sachen habe ich mir ausgesucht :
Ein wunderschönes Stickbild von Einschie, daraus möchte ich eine Kissenhülle nähen und
Maschenmarkierer, ebenfalls von Einschie, die finde ich total süß.

Am Montag geht das Paket weiter auf Reisen. Ich hoffe, dass die anderen Teilnehmerinnen auch so viel Spass daran haben das Paket zu "erforschen" und zu tauschen.

Bis demnächst
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Gabriele - I lost your blog for awhile and just now finally found you again - I received the socks that you sent and love them - thank you so much they are so pretty

    AntwortenLöschen