Montag, 23. Dezember 2013

Fast vergessen zu zeigen !!

Vor einiger Zeit habe ich bei Doris bei  einem Jahres-Mystery mitgenäht. Der Kurs hat riesig Spass gemacht, obwohl wir bis zum Schluss nicht gewusst haben, wie der Quilt einmal fertig aussehen wird. Ich habe mal etwas für mich untypische Farben genommen. Meine Tochter hat versucht den Quilt hoch zu halten, aber irgendwie haben wir es nicht geschafft, den ganzen Quilt auf ein Foto zu bekommen. Doch schaut selbst :

 Der Quilt hat eine Größe von 1,60 x 2,20 m. Hier das Muster etwas näher.
 Und hier eine Nahaufnahme, damit Ihr das Quilting sehen könnte. Gequiltet wurde dieser Quilt mit der Longarmmaschine von Lisa, die wieder eine tolle Arbeit abgeliefert hat. Ich bin super zufrieden. Die Rückseite ist ein blauer Fleece, sehr kuschelig warm, so wie ich mir meinen Kuschelquilt vorgestellt habe.
Ich hatte die letzten Tage etwas Stress mit den Vorbereitungen für die Weihnachtstage, aber jetzt ist alles besorgt und es kann losgehen mit den besinnlichen Weihnachtstagen.

Ich wünsche Euch schöne besinnliche Weihnachten.

Gabriele

Kommentare:

  1. Have a wonderful fun Christmas Gabriele! the quilt is pretty and nicely quilted.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    der Quilt sieht klasse aus. Ich habe ja schon viele Mysteries genäht und ich muss sagen, es ist immer wieder spannend, was am Ende bei rauskommt. Enttäuscht wurde ich bisher noch nie. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen