Freitag, 6. Dezember 2013

Heute durfte ich meine Wichtelpakete öffnen

Zuerst möchte ich Euch den Inhalt dieses Hammerpaketes von Antje von den QFs zeigen. Sie war in diesem Jahr meine Wichtelpartnerin.
eine wunderschöne Strickzeugtasche mit ganz liebevoll gestalteten Details. Sockenwolle, bereits gewickelt, in Meeresfarben, ein süßer Stiefel mit Schneemann drauf gestickt und mit Nüssen und leckerem Tee gefüllt. Ein wirklich superschönes Geschenkpaket. Ich habe mich wirklich riesig gefreut. Leider konnte ich beim Wichteln gestern nicht dabei sein, ich habe es nicht an den PC geschafft, was mir wirklich sehr leid getan hat, aber ich konnte wirklich nicht anders.

Ich hoffe, Antje ist mir nicht allzu böse, dass ich es nicht rechtzeitig an den PC geschafft habe. Liebe Antje, Du hast mir wirklich eine Hammerfreude bereitet, vielen vielen Dank dafür !

Dann habe ich noch beim Nikolauswichteln mitgemacht und das habe ich erhalten :
Sigrid war meine Nikolauswichtelpartnerin und sie hat dieses supertolle Paket geschickt.
2 x Wolle, wahrscheinlich selbst gefärbt, einfach toll, eingepackt in ein gehäkeltes Körbchen,
für meinen Kaffeedurst eine Packung ganze Bohnen, lecker, dazu passend
eine wunderschöne Tasse und ein Mug Rug, das ihr im vorderen Bildrand sehen könnt,
einen superschönen Tageskalender - ich habe spontan beschlossen, dass dieser Kalender mir meine Tage im Büro verschönern soll,
ein tolles Nadelkissen und ein Täschchen in Kaffeetassenform.

Liebe Sigrid, vielen Dank für das tolle Paket.

Alles in allem war das ein wirklich toller Tag.

Liebe Grüße
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi, ich bin nicht böse, war nur kurzzeitig ein klein bisschen enttäuscht, weil Du nicht da warst. Jetzt freue ich mich, wenn Dir mein Päckel gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen