Freitag, 27. Dezember 2013

Meine Weihnachtsgeschenke

So schnell und unerwartet jedes Jahr Weihnachten wieder kommt, so schnell sind die Feiertage auch wieder vorbei.

Bei den Echtsparquiltern habe ich von Gabi dieses Päckchen bekommen :

 Es waren zwei Knäuel Polyesterwolle darin, was ich daraus stricke, weiss ich noch gar nicht. Außerdem waren noch einige Stöffchen im Paket, ein Beutelchen mit Knöpfen, etwas Garn zum Dekorieren und ein Duschgel, das wirklich super riecht.
Danke, liebe Gabi für dieses nette Weihnachtspaket.

Dann habe ich, wie jedes Jahr, bei den Secret sistern mitgemacht. In diesem Jahr war Claudia M. meine Wichtelpartnerin und sie hat zu 100 % meinen Geschmack getroffen. Hier ist der Inhalt ihres Päckchens :
 Die Nadelmappe für meine Stricknadeln musste ich noch einmal fotografieren. Von dieser Nadelmappe bin ich total begeistert. Claudia hat die einzelnen Unterteilungen für die Nadeln auch noch mit der Nadelstärke bestickt und auch noch einen Haken angebracht. Hier kann ich Maschenmarkierer oder vielleicht auch eine kleine Schere befestigen. Ein Herz für die Nähnadeln ist ebenfalls dabei und Unterteilungen für diverse Kleinigkeiten, einfach super !
 Man könnte denken, Claudia kennt mich ganz genau, aber ich kann nur versichern, dass wir uns  leider noch nie persönlich kennengelernt haben.
Vielen, vielen Dank Claudia, Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht.

Ich hoffe, Ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtstage.

Bis demnächst
Gabriele

Kommentare:

  1. some very nice packages! you must be one happy gal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele
    Gern geschehen und geteilte Freude ist doppelte Freude.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne qiltige Geschenke du bekommen hast. Ich habe auch bei den Secret Sisters mitgemacht und ich bin jedes Jahr auf's neue begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen