Sonntag, 5. Januar 2014

BOM Claudia Hasenbach

Schon lange schaue ich regelmäßig auf  Katrins Blogseite nach den BOMs von Claudia Hasenbach und war immer wieder überrascht über die superschönen Ergebnisse der Teilnehmerinnen. Dieses Jahr habe ich mich  dann  endlich dazu durchgerungen und beschlossen, den Leuchttürme-BOM zu nähen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich Leuchttürme liebe. Also habe ich die zurückliegenden  Blöcke von Claudia bestellt,  der aktuelle Block ist ja immer ein Monat lang frei zum downloaden. Claudia hat mir die zurückliegenden Blockvorlagen bereits geschickt, jetzt muss ich die Vorlagen noch ausdrucken und dann kann es losgehen. Ich freue mich richtig auf die Blöcke.

auch wieder in 2014
Liebe Katrin, vielen Dank für die tolle Organisation. Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder.

Liebe Grüße
Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,
    ich bin in diesem Jahr auch zum ersten Mal dabei und ich bin schon ganz gespannt auf die gemeinsame Aktion.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt. Zeigst du deine Zwischenergebnisse? Ich mag die Vorlagen von Claudia Hasenbach auch sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,
    Du hast Dir ein schönes Projekt ausgesucht. Ich freu mich dass Du dieses Jahr mit nähst und bin schon sehr gespannt auf Deinen ersten Block!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriele,
    die Leuchtturm-Serie ist wirklich toll. Manchmal ein bisschen futzelig, aber das Ergebnis ist die Arbeit immer wert! Viel Spaß beim Nähen, ich freu' mich auf die Bilder!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen