Montag, 13. Januar 2014

Geburtstagssocken für meine Schwiegertochter

Heute feiert meine Schwiegertochter Nora ihren  Geburtstag.

Happy Birthday liebe Nora und alles Gute.
Diese Socken habe ich für sie gestrickt, da ich weiss, dass sie selbstgestrickte, bunte Socken sehr mag.

Außerdem engagiert sie sich unheimlich stark, damit bei uns in der Gemeinde eine Hundewiese eingerichtet wird, ein Treffpunkt für alle Hundebesitzer. Hier sollen die Hunde auf einem großen eingezäunten Platz toben und sich verausgaben können. Eine Superidee, wie ich finde, die aber bei unserer Gemeinde auf keine große Gegenliebe stößt, leider.

Liebe Nora, mach weiter so, bleib so wie Du bist. Ich werde Dir noch hoffentlich viele Paar Socken stricken können, damit Du keine "kalten" Füße bekommst.

Alles Liebe
Gabriele

1 Kommentar: