Donnerstag, 2. Januar 2014

Happy New Year 2014

Ich hoffe, Ihr habt alle das Jahr 2014 gut angefangen und seid noch bereit, Eure Vorsätze in die Tat umzusetzen. Ich möchte in diesem Jahr meinen Stoffvorrat abbauen und werde daher Scrapquilts nähen. Mal sehen, was ich schaffe !

Einen kleinen Rückblick auf 2013 habe ich auch. Ich hatte letztes Jahr auf verschiedenen Blogseiten gelesen, dass die leeren Garnrollen fotografiert wurden. Das hat mich natürlich neugierig gemacht, was ich so in einem Jahr an Garn vernähe. Hier ist mein Foto :
Das ist doch eine ganze Menge Garn, was ich da vernäht habe. Ich was selbst überrascht von dem Ergebnis. Natürlich möchte ich dieses Jahr ebenfalls wieder so eine Menge Nähgarn vernähen, aber ob das klappen wird ? Schauen wir mal, das Jahr ist ja noch jung !

Bis demnächst
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Na das ist doch eine stolze Anzahl an leeren Garnrollen.
    Ich sammel meine auch schon seit 3 jahren und bin jedesmal sehr erstaunt wieviele es geworden sind.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen