Samstag, 11. Januar 2014

Meine stricktechnische Herausforderung im Jahr 2014

Ich habe ja bereits mehrfach erwähnt, dass ich Socken für einen guten Zweck stricke. Jetzt bekam ich "neue" Sockenwolle, die ich zu meinem "Restbestand" dazu gefügt habe. Zum einen kann ich damit sehen, was ich für eine Menge Sockenwolle habe, die einem guten Zweck dienen soll und zum anderen,  damit es mir 2014 nicht langweilig wird !!!

Das ist nur die Sockenwolle, die für einen "guten Zweck" verstrickt wird. Meine "private" Sockenwolle ist da nicht mit dabei.

Die Wolle reicht für 38 (!!!) Paar Socken. Da muss ich mich ganz schön ranhalten, um die ganze Wolle im Jahr 2014 zu verstricken. Das ist eine große Herausforderung für mich, denn ich möchte ja noch ein paar Sockenpaare für meine Familie und Freunde stricken. Außerdem habe ich eine Rubrik hinzugefügt mit den BOMs, die ich in diesem Jahr nähen möchte. Da möchte ich ja auch einigermaßen auf dem Laufenden bleiben. Na ja, und leider muss ich auch noch ein paar Euronen dazu verdienen, um diese Hobbies finanzieren zu können. Aber das kennt Ihr ja bestimmt auch.

Da sich Frau aber für das neue Jahr Ziele stecken sollte und wollte, habe ich mir diese speziellen Herausforderungen vorgenommen. Mal sehen, wie weit ich meine Ziele erreichen kann.

Bis dann
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen