Mittwoch, 2. April 2014

In der Zwischenzeit wurden wieder ein paar Socken fertig

Na ja, was macht Frau, wenn sie nicht nähen kann ??
Ja, sie strickt - und so auch ich !! Wieder sind drei paar Socken für den Bazar im April fertig.
Gestrickt habe ich in Größe 45/46, da die Organisatorin des Bazars immer wieder vorwiegend Socken in großen Größen braucht und anscheinend die Strickerinnen nicht so gerne große Größen stricken. Mir macht das weniger aus, ich stricke auch große Größen, kein Problem.

Bis demnächst
Gabriele

Kommentare:

  1. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab vor deiner Arbeit! Ich hab's mal versucht, bin allerdings an meiner Ungeduld gescheitert :(

    AntwortenLöschen