Montag, 26. Mai 2014

Messe - Nachlese

Letztes Wochenende war ja in Karlsruhe die Nadelwelt, und das in einer neuen Halle. Die Messe hat auf mich einen richtig guten Eindruck gemacht. Natürlich habe ich mal wieder mehr gekauft als geplant, was ja normal ist, aber immerhin habe ich keinen einzigen Stoff gekauft. Fotos habe ich natürlich auch nicht machen können, da ich den Fotoapparat vergessen hatte. Ich habe viele bekannte und unbekannte Gesichter gesehen, viel Interessantes gesehen und auch einiges gekauft, z.B. ein 9° Lineal, eine Plastikschablone in Form eines Körbchens, diesen tollen rosaroten Klebestift mit Nachfüllpatronen und einige Muster. Es war ein toller Tag, aber irgendwie ist die Zeit mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen.

Na ja, nächstes Jahr ist ja wieder eine Nadelwelt in Karlsruhe - und hoffentlich bin ich wieder mit dabei !

Viele Grüße
Gabriele

Kommentare:

  1. Ich war am Freitag auch in Karlsruhe, und hab mir fest vorgenommen nächstes Jahr auch wieder hin zu fahren. Vielleicht können wir und dann mal treffen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    ich war am Samstag da, leider hatten wir uns verpasst. Aber nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dort und vielleicht können wir uns alle mal da treffen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen