Sonntag, 18. Mai 2014

Und wieder etwas fertig !

Und zwar :

Socken für den "guten Zweck". Meine Mutter meinte lässig "Iiihhh, rosa", aber ich finde die Wolle gar nicht so übel. Durch den Verlauf entsteht ein schönes Bild. Na ja, und außerdem ist es eher lachsfarben und ein wenig rosa.
Momentan gefällt es mir, wenn ich mehrere Knäuel einer Wollfarbe habe, die Socken in verschiedenen Größen zu stricken. Manchmal gibt es einen ganz anderen Verlauf, was ich sehr spannend finde. Aber bei dieser Wolle sind die Streifen einigermaßen gleich. Gestrickt habe ich einmal Gr. 38/39 und einmal Gr. 41/42.

Jetzt sind dann mal wieder Socken in Herrengrößen dran. Auswahl an Sockenwolle habe ich ja genügend.  Leider komme ich momentan gar nicht zum Nähen, ich bin irgendwie abends immer zu müde. Das muss ich dringend ändern, denn ich habe wieder einige Zeitschriften durchgeblättert und so viele Sachen entdeckt, die mir gefallen würden.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Bis demnächst
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen