Sonntag, 15. Juni 2014

Ich habe mal wieder meine Hexagons hervorgeholt !

Na ja, bei der Hitzeder letzten Tage machte das Stricken nicht wirklich Spass. So habe ich mich entschlossen, mal wieder meine Hexagons hervor zu holen. Diese Rauten sind bereits fertig :

Momentan macht es mir wirklich sehr großen Spass, diese Rauten zu nähen. Genäht natürlich in English paper piecing. Es wird noch eine Weile dauern, bis dieses Projekt fertig wird, denn es wird ein Quilt in Bettgröße werden und die Hexagons haben eine Größe von 1/2 inch - und es eilt mir nicht damit. Es ist sehr entspannend, diese Rauten zu nähen und daher kann ich ein paar Rauten überall mit hin nehmen.
Über meinen Nähfortschritt werde ich Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Bis demnächst
Gabriele

Kommentare:

  1. Die Rauten sehen klasse aus, und ich krieg direkt Lust auch mal wieder english paper piecing zu machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. ja auch ich habe meine Liesel "ufo,s "mach wieder hervor geholt um endlich mal was zu beenden sehr schön was du da am zaubern bist lg Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind Deine Rauten, die hatte ich auch schon mal im Sinn, bevor ich mich für Fünfeck-Broschen entschieden habe. Der Sommer hat ja erst angefangen, im Garten kann man sowas gut nähen, und da bin ich jetzt mal gespannt auf Deine Fortschritte :-).

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen