Sonntag, 8. Juni 2014

Mein neues Opal-Abo ist da !

Fast hätte ich vergessen, Euch das neue Opal-Abo zu zeigen.Es sind wieder wunderschöne Farben dabei. Trotzdem habe ich mich entschlossen, das Abo zu kündigen, da ich einfach zu viele Sockenwolle habe, die verstrickt werden muss. Es nützt nichts, immer mehr Wolle zu sammeln, wenn ich es nicht schaffe, die ganze Wolle zu verstricken.
Da ich ja immer wieder Wolle zum stricken für einen "guten Zweck" erhalte, komme ich einfach nicht dazu, meine eigene Wolle zu verstricken. Es ist mir trotzdem sehr, sehr schwer gefallen, auf dieses Abo künftig zu verzichten. Na ja, vielleicht irgendwann mal wieder. Wer weiß ???

Ich wünsche Euch schöne Pfingstfeiertage.

Bis demnächst
Gabriele

Kommentare:

  1. Hach das kenne ich, ich wewrd das Abo noch bis Ende des Jahres behalten, dann muss ich auch aufhören...ist ja nicht so, dass ich nicht auch noch mehr Wolle kaufe, handgefärbt und selber färben usw...liebe Gabriele, guckst Du beim Paket auf großer Reise auf dem blog vorbei? Du wärst die nächste;-))

    LG,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. what beautiful yarn you continue to make pretty things with. You knit so well

    AntwortenLöschen