Dienstag, 22. Juli 2014

Ich hatte Glück !

Gisa hat auf ihrem Blog geschrieben, dass sie diese wunderschönen Hexagons verschenkt. Als ich das gelesen habe, habe ich mich sofort bei ihr gemeldet. Und bereits am nächsten Tag kamen diese wunderschönen Hexagons bei mir an. Momentan lege ich sie immer wieder vor mir aus und schau mir die Stöffchen an, die Gisa verwendet hat. Ich werde aus den Hexas voraussichtlich Kosmetiktäschchen oder ähnliches, mal wieder für einen guten Zweck, nähen.


 
Aber momentan möchte ich die Hexas noch ein wenig bewundern, na ja und meine angefangene Sachen fertig machen (zumindest eines davon !).

Vielen, vielen Dank liebe Gisa, Du hast mir mit den Hexagons eine große Freude bereitet. Ich werde bestimmt Bilder von den vernähten Hexagons einstellen.

Bis demnächst
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen