Mittwoch, 4. Februar 2015

Nachtrag zum Rausch der Farben

Endlich habe ich es geschafft und kann Euch von den Batik-Stöffchen, die ich zu meinem Geburtstag erhalten habe, zeigen. Leider kommen die Farben nicht so schön auf dem Bild zur Geltung, in "natura" sind sie viel, viel schöner und leuchtender, ebenso wie die Fusion-Stöffchen.


Bei Katrin mache ich auch in diesem Jahr wieder bei der Hasenbach-Challenge mit.  Ich möchte die Blumen vom aktuellen BOM von Claudia Hasenbach nähen. Hier mein Januar-Block.
Verwenden möchte ich meine rosa-pinkfarbenen und grüne Reste. Ob ich jedoch den ganzen BOM nachnähe, oder nur einzelne Blöcke, weiss ich noch nicht, da ich mich noch nicht entschieden habe, was aus den Blöckchen werden soll. Aber kommt Zeit, kommt Idee.

Bis dann !
Gabriele

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,
    ich fang grad erst an mit Sammeln von Batiks, ich find Deine alle sehr schön!
    Und von den Blumen werde ich nur die nähen, die mir auch gut gefallen! Für Deine Erste hast Du schon mal schöne Stoffe ausgesucht!
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    die Blümchen vom Hasenbach Challenge sind so schön. Dein Blümchen hat auch so tolle Farben.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen