Mittwoch, 27. Januar 2016

Socken in großen Größen sind fertig

Socken gehen ja immer !

Nachdem mich momentan der Hörbuch-Virus total erwischt hat und ich meine "freie Zeit" mit Hörbuch hören und Socken stricken verbringe, sind diese beiden Sockenpaare in Größe 46 fertig geworden.

Da ich ja die Sockenwolle immer von der Mutter-Theresa-Gruppe zur Verfügung  gestellt bekomme, kann ich leider nicht über die Qualität der Sockenwolle entscheiden, da ich ja die Knäuel ausgehändigt bekomme. Die Qualität für diese Socken war wirklich nicht toll. Wenn die Socken für mich selbst gewesen wären, hätte ich die Wolle wahrscheinlich in die Tonne geworfen, aber für einen "guten Zweck" habe ich mich durchgequält, na ja das klingt jetzt schlimmer als es war, denn ich hatte ja immer ein schönes Hörbuch, das mich vom Schimpfen abgehalten hat. So, die Socken sind fertig und ich hoffe, dass die nächste Wolle, die ich bekomme, qualitativ besser ist.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Bis dann
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen