Dienstag, 23. Februar 2016

Wieder mal Socken fertig

Und wieder ist die Sockenwolle von der Firma Aldi. Es ist schon erstaunlich für mich zu sehen, dass sich die Wolle super anfühlt, super verstrickt und auch die Streifenfolge bei den gestreiften Socken stimmt und muss nicht korrigiert bzw. angepasst werden. Wenn ich mir den Preis für diese Sockenwolle überlege, ist das eigentlich ein sehr gutes Geschäft.

 Na ja, da ich aber die Wolle immer gestellt bekomme, habe ich beim Kauf leider nichts mitzureden, denn ich bin ja "nur" die Strickerin, womit ich kein Problem habe. Diese Wolle hat sich ja auch super verstricken lassen, aber manchmal bekomme ich Sockenwolle, die würde ich lieber in die Tonne werfen als zu verstricken.
Da merke ich dann doch immer wieder, dass diejenige, die die Sockenwolle kauft, selbst nicht strickt. Aber was tut Frau nicht alles für den "guten Zweck" !!!?

Die nächste Wolle ist bereits angestrickt. Darüber berichte ich dann demnächst.

Viele Grüße
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    Socken sind immer gut.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind sie geworden! Ich liebe selbstgestrickte Socken! Ich hab auch immer ein paar angefangen! Mein Mann und meine Kinder danken es mir sehr.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen