Montag, 2. Mai 2016

Schlüsselmäppchen aus Restestoffen

Endlich bin ich mal dazu gekommen, um Euch wieder ein paar Schlüsselmäppchen zu zeigen, die ich vor einiger Zeit aus Restestöffchen genäht habe. Es reicht ja oft ein kleiner Rest, Vliesreste habe ich auch immer, Reißverschlüsse werden im Pack günstig gekauft und die Schlüsselringe auch noch ingroßen Packungen, da kann Frau günstig Schlüsselmäppchen für den "guten Zweck" nähen.  

Momentan fehlt mir ein wenig die Zeit zum Nähen, da meine Mutter mal wieder wegen Herzproblemen im Krankenhaus ist und zum zweiten wir in der verbleibenden Zeit unser Wohnmobil richten, da wir doch hoffen, dass es meiner Mutter bis dahin wieder besser geht und wir in Urlaub fahren können. Mal sehen, was draus wird ! Wir bleiben optimistisch !

Bis demnächst
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabriele,
    die Täschchen sind nett.
    Wünsch deiner Mutter gute Besserung und Euch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen