Donnerstag, 16. Juni 2016

Socken gehen immer !

Ihr kennt das bestimmt. Die Arbeit nimmt einen total in Anspruch, so dass abends kaum mehr Energie für Haushalt und Hobby da ist. So zumindest geht es mir momentan. Aber einen kleinen Lichtblick gibt es ja doch immer wieder, man muss ihn nur finden !

Bei mir ist es das Hörbuch hören, Bücher lesen oder eben Socken stricken. Hörbuch lesen und Socken stricken geht sogar zusammen, das passt einfach. Und so sind diese Socken entstanden, auch noch in blau ! Da muss der Sommer doch mal kommen ! Es brauchen ja keine 40° werden, aber ein wenig Sonne und vorerst mal keinen Regen mehr, das wäre doch toll !

Da sind sie nun, die blauen Socken. Wieder für den "guten Zweck". Da kann die Sonne doch ein wenig scheinen, oder ?












Bis demnächst
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen