Mittwoch, 3. August 2016

Danke, Danke, vielen Dank für Eure netten Kommentare

Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Es hilft doch sehr, wenn man sich mit seinen Problemen nicht allein weiß. Vielen vielen Dank für Eure Begleitung.

Zwischenzeitlich geht es meinem Enkel besser, aber natürlich braucht es viel Zeit, um so eine OP zu verkraften. Es ist schön, dass momentan Sommerferien sind, so brauchen wir uns um schulische Versäumnisse oder ähnliches nicht auch noch Sorgen machen. Er kann sich ausruhen und wieder zu Kräften kommen, ganz ohne Zeitdruck.

Aber auch so muss es weiter gehen, Verpflichtungen müssen eingehalten werden, so dass ich z.B. auch die Rezensionen, für die ich mich bereit erklärt habe, hier auf meiner Blogseite machen sollte. Dies werde ich so nach und nach tun, wie es eben meine Zeit zulässt.

Nochmals vielen Dank für Euren netten Beistand. Das tut so gut !

Viele Grüße
Gabriele

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass es deinem Enkel schon etwas besser geht. Weiterhin gute Genesung!! Und klar, das reale Leben geht auf jeden Fall vor; aber wenn ich wieder von dir lese, freue ich mich.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    wie schön zu lesen, dass es Deinem Enkel wieder besser geht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er sich bald wieder ganz erholt hat.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen