Donnerstag, 15. September 2016

Reststücke vernäht

Endlich habe ich es geschafft und die kleinen fertig gequilteten Stoffstücke, die ich irgendwann mal in einer Restetüte erstanden habe, zu vernähen. Lange Zeit hatte ich irgendwie keine Idee, was ich damit machen soll. Doch dann kam mir die Idee. Manchmal liegt das Einfache doch so nah und ich habe es einfach nicht erkannt. Natürlich kann man aus solchen Restestückchen prima Täschchen nähen, wie hier :

Kleine Täschchen, ganz einfach genäht. Ich denke jedoch, die Täschchen sind zweckmäßig und finden bestimmt ihre Bestimmung.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich endlich eine Verwendung für die fertig gesteppten Stoffstückchen gefunden habe und bin auch ein wenig stolz auf mich, dass ich mich trotz der großen Hitze überwinden konnte und in mein Nähzimmer unterm Dach gegangen bin.

Bis dann
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen