Donnerstag, 29. September 2016

Schlüsselmäppchen

Ich hatte noch einen Rest von diesem tollen Stoff, der aussieht, wie ein Bleikristallmotiv. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich lange gezögert, diesen Stoff für Schlüsselmäppchen zu vernähen, weil ich ihn einfach soooo schön fand. Aber ich möchte ja zum einen meine Restekörbe verkleinern und zum anderen sollen die Schlüsselmäppchen ja einem "guten Zweck" zugute kommen.

Die Tasche mit den Dingen, die ich für den "guten Zweck" nähe bzw. stricke füllt sich so langsam. Jetzt nur nicht nachlassen und weiter produzieren. Am Wochenende ist der große Bazar, mal sehen, was so alles verkauft wird !

Bis dann
Gabriele

1 Kommentar:

  1. Ih finde die kleinen Täschchen einfach gut gelungen und bin ziemlich sich, die werden ganz schnell einen Abnehmer finden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen