Freitag, 23. Dezember 2016

Ich habe gewonnen !

Ein wunderschönes Giveaway habe ich bei Karen gewonnen. Sie hat ein Päckchen mit wunderschönen Scraps verlost und mir zusätzlich noch zwei FQs und ein Quiltlabel ins Päckchen gelegt.
Die Scraps kann ich sehr gut gebrauchen, da es einfach Basic-Stoffe sind und die FQs sind auch superschön, da lässt sich bestimmt was draus "zaubern".
Vielen Dank liebe Karen, Du hast mir mit dem Giveaway-Gewinn eine Riesenfreude gemacht.

Thank you Karen, you've made a big, big surprise for me !!!

Ansonsten kann ich berichten, dass ich meine Nähmaschine wieder habe. Sie ist repariert und schnurrt wieder. Ich kann vielleicht während oder nach den Feiertagen wieder etwas nähen. Ich freu mich.

Euch wünsche ich auf jeden Fall frohe und stressfreie  Weihnachtstage und freue mich schon auf die Besuche bei Euren Blogs.

                           Bildergebnis für weihnachtsbilder 

Frohe Weihnachten 

wünscht Euch allen
Gabriele 

2 Kommentare:

  1. so very glad you enjoy your package from me - the postal service was very slow getting to you! I hope you have a wonderful Christmas and glad you have your sewing machine back again

    AntwortenLöschen
  2. Merry Christmas and a fabulous New Year!

    AntwortenLöschen