Freitag, 20. Januar 2017

Eigenbedarf angemeldet

Wie Euch ja bekannt ist, stricke ich ja immer Socken für den "guten Zweck". Jetzt habe ich aber mal "Eigenbedarf" angemeldet und ein Paar Socken für mich selbst gestrickt.


Gestrickt hatte ich diese Socken bereits über die Weihnachtstage, aber jetzt sind sie in meinen Bestand übergegangen, d.h. ich trage bereits ein paar von ihnen. Und ich muss zugeben, sie tragen sich gut. Bei diesem Wetter sind meine Füße trotzdem sehr schön warm. Da werde ich mir wohl noch einige Paar stricken, damit ich für die kalten Tage vorgesorgt habe.

Bei mir dauert es ja immer etwas länger, wenn ich die Socken fertig habe, bis ich mich dann mal endlich hinsetze und die Fäden verwahre. Deshalb kann ich erst jetzt die Socken zeigen. Ich glaube, da ändere ich meine Angewohnheit auch nur sehr, sehr schwer, denn das Fäden verwahren ist nun wirklich nicht meine Lieblingsbeschäftigung - und wird es wohl auch nicht werden.

Bis demnächst
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen