Freitag, 27. Oktober 2017

100 Blöcke fertig

Und wieder ein Stück weiter. Jetzt sind bereits 100 Blöcke fertig. 140 müssen es sein, damit ich das Top zusammen nähen kann. Mal sehen, wie es weiter geht !

Um ganz ehrlich zu sein, eine Idee, wie ich das Top gestalte, habe ich noch nicht so richtig, aber ich muss ja auch noch einige Blöcke nähen. Die Idee kommt dann bestimmt beim Zusammennähen.

Leider sieht man es meinen Restekisten immer noch nicht an, dass einige Stöffchen verbraucht sind. Ich werde wohl noch einige Tops nähen dürfen, damit die Restekister etwas leerer werden. Ob ich es wohl schaffe, dass ich mal überhaupt keine Reste mehr habe ?
Wer kann das wissen. Ich nehm es gelassen, denn so habe ich wenigstens die Möglichkeit, ganz viele Scrapquilts zu nähen.

Bis demnächst
Gabriele

6 Kommentare:

  1. 100 of 140 you are almost there it will be a pretty quilt I am sure. I think from the translator it says you still need to design how the blocks go - it doesn't always do a good job! good luck

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    na du bist doch jetzt auf einem guten Weg...weiter so!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine Ansage! Da hast Du aber fleißig genäht! Ich würde die Blöcke vor dem Zusammennähen auslegen, dann siehst Du gut wo sie am besten hin passen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse und sehr fleißig.
    Ja, leg dir mal einen teil zur Probe aus. ...Dabei sprudeln dann schon die Ideen
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Klasse und sehr fleißig.
    Ja, leg dir mal einen teil zur Probe aus. ...Dabei sprudeln dann schon die Ideen
    Liebe Grűße Birgit
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Super, was für eine Arbeit. Bin schon auf das Ergebnis gespannt. LG Michaela

    AntwortenLöschen