Mittwoch, 18. Oktober 2017

Die nächsten Reste-Blöcke sind fertig

Ich war die letzten Tage nicht untätig, wenn ich auch nicht zum bloggen gekommen bin.

Wir haben immer noch die Handwerker im Haus und ein Ende ist eigentlich noch nicht in Sicht. Aber da hilft nur eins : Geduld.
Abends habe ich dann die letzten Energiereserven mobilisiert und mich wenigstens ab und zu an meine Nähmaschine gesetzt und Reste-Blöckchen genäht.

Die ersten 50 Blöcke sind fertig. Der fertige Block hat eine Größe von 13,5 cm, so dass ich insgesamt 140 Blöcke benötige, um das Top zu fertigen. Kein Problem, wenn es um die Menge meiner Reste geht. Ich sehe immer noch keine Abnahme in meinen Restekörben. Doch da hilft nur eins : nähen, nähen, nähen. Irgendwann muss zumindest ein Restekorb mal etwas leerer werden !


Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Bis dann
Gabriele

2 Kommentare:

  1. Das sind schöne Blöcke und wenn Du fleißig weiter nähst wird aus Deinen Resten etwas ganz Tolles!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. what a nice stack of scrappy blocks you have - small too the better to use up all those little pieces

    AntwortenLöschen