Dienstag, 6. Februar 2018

blaue Socken

Nach meinem letzten Posting über die von mir wenig geliebten roten Socken wollte ich nur nochmals sagen, dass ich überhaupt nichts gegen das Stricken von einfarbigen Socken habe, wie vielleicht dieses Bild beweist.
Die blaue Sockenwolle ist genau so gespendet worden - und diese Wolle hat mir überhaupt nichts ausgemacht, zu verstricken. Natürlich, blau ist ja sowieso meine Farbe, die ich einfach mag, aber auch sonst habe ich nichts dagegen einzuwenden, einfarbige Socken zu stricken. Nur eben diese roten Socken, die wollte ich eigentlich gar nicht stricken. Die Farbe war mir einfach zu grell.
Aber mal schauen, welche Socken sich schneller verkaufen werden beim nächsten Bazar.

Bis demnächst
Gabriele

1 Kommentar:

  1. beautiful color! love your socks and thank you once again for the pairs you have sent me over the years I love them and get a lot of use in the winter months from them

    AntwortenLöschen