Samstag, 16. Februar 2008

Pay it forward

Bei Elisabeth habe ich bei dem Spiel "Pay it forward" teilgenommen. Eine wirklich schöne Idee, finde ich ! Und mache damit jetzt weiter!!

Es funktioniert folgendermaßen:
Die ersten 3, die diesen Eintrag kommentieren, erhalten ein kleines selbstgemachtes Geschenk von mir. Allerdings unter der Voraussetzung, dass sie ebenfalls an der Aktion teilnehmen und sie auf ihren Blog stellen und wieder an die ersten 3 Kommentatorinnen innerhalb eines Jahres ein kleines selbstgemachtes Geschenk schicken.

Ich bin noch am planen und überlegen, aber ich lasse mir bestimmt was schönes einfallen. Vielleicht seid Ihr ja neugierig geworden und macht mit.

Gabriele


Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,
    Danke für deinen netten Kommentar auf meiner Blogseite. Dafür habe ich mich jetzt auch entschlossen, bei Pay it Forward mitzumachen.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,

    ich würde auch gern beim "Pay it forward" mitmachen!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen