Donnerstag, 14. Februar 2008

Valentinstag

Eigentlich feiere ich keinen Valentinstag. Aber ich habe mich so gefreut, dass ich heute eine rote Rose und ein kleines rotes Schokoherz von den Klassensprechern unserer 10. Klassen zum Valentinstag bekommen habe. Eine wirklich gelungene Überraschung. Da macht der Beruf der Schul-Sekretärin doch wirklich richtig Spass ! Ich finde die Kids an unserer Schule einfach prima.

Gabriele

Kommentare:

  1. Hi, Gabriele,
    durch Zufall bin ich auf Deinen BLOG gestossen, toll, dass Du ihn erstellt hast, ich trau mich noch nicht so ganz *g* aber wenn ich mal zu Hause sein sollte ...
    Wünsche Dir weiterhin gut Näh und viele Ideen!
    LG aus Bayern, MARGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    Dein Blog ist schön geworden. Ich werde bestimmt nun öfter mal bei Dir anklopfen und reinschauen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen