Dienstag, 4. März 2008

Taschenspiel


Anja hat mich eingeladen, das Taschenspiel zu spielen. Ok, dann habe ich gleich mal meine Tasche ausgeleert. Den Inhalt meiner Tasche :

1. Tempo - ein unverzichtbares Teil für mich
2. Schlüsselbund mit all meinen Geschäftsschlüsseln
3. schwarzes Brillenetui für meine Brille (eigentlich ist da nur ein Brillenputztuch drin, denn
meine Brille trage ich täglich)
4. orangefarbenes Brillenetui - darin ist meine Sonnenbrille - ich bin optimistisch
5. mein Tempotaschentuchbehälter
6. einige Tabletten für meine Nebenhöhlen, die mir ab und zu zu schaffen machen
7. ein Kugelschreiber (habe gerade bemerkt, dass ich gar keine Zettel dabei hatte)
8. ein schwarzes Behältnis, in dem ich meine Fahrzeugpapiere und ähnliches aufbewahre
9. meine Geldbörse - überlebenswichtig
10. eine Kosmetiktasche mit allem, was Frau so braucht (Lippenstift, Hygieneartikel - aber auch
Namensschilder und Gildepins)
11. mein Handy und dessen Handytasche
12. ein Kosmetikspiegel
13. ein kleines Gästehandtuch - man weiss ja nie wofür, oder ?

So, jetzt soll ich noch 5 Personen nennen, in der Hoffnung, dass auch diese ihre Taschen leeren.
Na mal sehen, ob uns

- Angelika
- Manuela
- Sabine
- Patricia
- Heike

Einblick in ihre Taschen gewähren.

Übrigens, wen es interessiert, kann mal auf diese Seite gehen und schauen, wo ich als Sekretärin arbeite :

www.JPHRS-waghaeusel.de

Viel Spass !

Gabriele

Kommentare:

  1. Also ok., ich leere mal meine Tasche demnächst aus ;-), aber mach Dir nicht zu große Hoffnungen, ich glaub, das sieht ähnlich wie bei Dir aus :-).
    Schön, dass wir uns hier begegnen, ich war sehr erfreut, so unerwartet von Dir zu hören.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ööööööhm.... mit heike, meinst du da mich???
    tolle idee mit dem taschenspiel :-))

    aber ich schlepp nie viel mit mir rum....

    LG shogi

    AntwortenLöschen