Freitag, 18. April 2008

Neue Sockenwolle


Das ist das Sommer-Abo, das ich bei Kirsten bestellt habe. Die Farben sind super !!

Die Wolle ist so schön, dass sie schon fast zu schade ist, um sie zu verstricken.









Diese Sockenwolle habe ich ebenfalls bei Kirsten bestellt. Es sind 9 handgefärbte Knäuel, ein Knäuel schöner als der andere. Ganz ehrlich, ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Knäuel ich zuerst "anstricke".

Zum Glück habe ich ja noch Wolle auf den Nadeln, so dass ich mich nicht gleich entscheiden muss !



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Das Wetter soll ja schön werden, die Sonne scheinen - und mein Mann hoffentlich den Grill richten !

Gabriele

Kommentare:

  1. die Sockenwolle reizt mich ja auch...
    scrolle ein bißchen runter auf meinem blog und du findest es...ging sehr schnell...schönes Weekend, bei uns ist es kalt aber trocken...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. die Sockenwolle reizt mich ja auch...
    scrolle ein bißchen runter auf meinem blog und du findest es...ging sehr schnell...schönes Weekend, bei uns ist es kalt aber trocken...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen